top of page

Unternehmerstimmen:

Mit Hilfe der u.a. auf Unternehmensnachfolge spezialisierten Beratungsgesellschaft Oelfke GmbH & Co. KG konnte ich für mein Unternehmen eine optimal zu uns passende Lösung finden. Die Gesellschaft hat mich dabei über den gesamten Prozess hervorragend beraten und begleitet.

Dr. Dietrich Hofmann, hw Hortmann+Wolf GmbH & Co.KG, PVH Fachhandel für Werkzeuge, Maschinen, Industriebedarf

Ich bin froh und glücklich darüber, den Verkauf meines Unternehmens mit der Fa. Oelfke GmbH & Co. KG professionell durchgeführt und dabei ein optimales Ergebnis erreicht zu haben.

Christian Knop, Stanze Stahl GmbH, Stahlhandel

Mit der Fa. Oelfke GmbH & Co. KG habe ich für den Verkauf meines Unternehmens den besten Partner gefunden. Die Chemie zwischen uns stimmte. Ich wurde kompetent und sicher innerhalb des gesamten Prozesses begleitet. Wir haben ein hervorragendes Ergebnis erzielt.

Stefan Arnold, Arnold GmbH, Produktionsverbindungshandel (PVH) für Bauelemente, Werkzeuge & Eisenwaren

Ich habe die Fa. Oelfke GmbH & Co. KG als eine Top-Beratungsgesellschaft kennengelernt und bei dem Verkauf meines Unternehmens ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Peter Strobel, Ernst Griesshaber GmbH & Co. KG, Holzgroßhandel

Die Fa. Oelfke GmbH & Co. KG zeichnet sich durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke aus. Das Gesamtergebnis unseres Unternehmensverkaufs war für mich hervorragend.

Julia Hartenstein, Glunz GmbH & Co.KG, Sanitär- und Heizungsfachgroßhandel

Es ist uns nach einer umfangreichen Restrukturierung gelungen, unser Traditionsunternehmen mit einem bedeutenden, strategischen Beteiligungspartner zukunftsorientiert und erfolgreich aufzustellen. Die Beratungsgesellschaft Oelfke GmbH & Co. KG hat diesen gesamten Prozess von der Erstellung der Restrukturierungskonzeption bis zur Unterzeichnung sämtlicher Beteiligungsverträge erfolgreich gesteuert und begleitet. Wir sind mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden!

Sebastian Suhr, Adam Berkel GmbH, Baubeschlaghandel

Die Fa. Oelfke GmbH & Co. KG war für mich persönlich, meine Familie und für das Unternehmen der optimale Partner und ein Glücksfall.

Weert-Peters Prikker - Holzzentrum24 Prikker GmbH - Holzfachhandelsunternehmen

Wer schon einmal im Baustoff- und Fliesen-Fachhandel gearbeitet hat, der weiß, dass diese Branche eigene geschriebene und ungeschriebene Gesetze hat. Die Beratungsgesellschaft Oelfke GmbH & Co. KG kennt diese Gesetze von der Pike an und spricht die Sprache des Handels. Gemeinsam mit Herrn Oelfke konnten wir eine sehr gute und praxisnahe Lösung für den Verkauf unseres Unternehmens finden. Sowohl fachlich als auch menschlich absolut empfehlenswert.

Steffen Leßig, i&m baustoffring GmbH, Baustoff- und Fliesen-Fachhandel

Die spezialisierte Beratungsgesellschaft Oelfke GmbH & Co. KG hat uns von Anfang an bei der Findung der für uns optimalen Unternehmensnachfolgelösung begleitet. Wir haben mit dem Verkauf unseres operativen Geschäfts und der Vermietung unserer Betriebsimmobilie ein sehr gutes Gesamtergebnis erzielt. Ohne die professionelle Unterstützung dieser Beratungsgesellschaft wäre die Durchsetzung unserer Vorstellungen und Interessen in der erreichten Form nicht möglich gewesen. Oelfke - eine erstklassige Adresse für Unternehmer, die an einer optimalen Unternehmensnachfolge arbeiten. 

Heiko Bettenbrock, B.W.L. Handels GmbH, Werkzeughandel

bottom of page